Wo finde ich das beste Fahrradanhänger?

August Möllmann

"Fahrradanhänger sind teuer" Und der Grund dafür sind zum einen die Teilekosten. Ich habe einen Bekannten, der gerade einen Fahrradanhänger für sein neues Fahrrad gekauft hat und er gibt jetzt über 400 Dollar für die Teile aus... Also, was tun? Was ist, wenn man Fahrradanhänger billig kaufen will, was kann man tun? Nun, ich habe versucht, diese Frage in meinen vorherigen Beiträgen zu beantworten. Dabei ist es gewiss besser als Cannondale Fahrradanhänger.

"Du findest sie im August im Blog". August beschäftigt sich viel mit dem Design von Fahrradanhängern, so hat sein Team beispielsweise ein neues Design für den Fahrradanhänger mit einer kompakteren Karosserieform und einem breiteren Radstand als jeder andere Fahrradanhänger, den wir bisher gesehen haben, entwickelt, der mit einer neuen Technik und einem völlig neuen System hergestellt wurde, das wir vorher nicht hatten.

"In Deutschland, bei den Fahrradanhängerläden", hier habe ich den richtigen Fahrradanhänger gefunden: Bicycle Trailer Company (BD), die sich auf den Verkauf von Fahrradanhängern spezialisiert haben, z. Gleichermaßen mag Fahrradanhänger einen Versuch sein. B. kann ein großer Fahrradanhänger, der hier verkauft wird, mit einem Fahrrad geliefert werden, ebenso wie das gesamte Zubehör: Reifen, Bremsenkit, Sattelstützen, Schlösser und anderes Zubehör, aber auch eine spezielle einmalige Lieferung: Fahrradanhänger mit einem vollwertigen Motorrad oder Roller wie das Fahrrad.